Donnerstag, 9. Juli 2015

Anreise

Guten Abend Liebe Blogleserinnen und Blogleser

Heute meldet sich zum ersten Mal das neu erkrönte Blog-Team Bucher/Meier. Wie ihr bereits wisst, startete heute Nachmittag die Mission Europameisterschaft 2015 am Flughafen Zürich Kloten. Besammlung war - wie im Aufgebot angekündigt - um 14:15 Uhr beim Terminal 1, wobei einige (Rheintaler) die Zeit nicht wirklich im Griff hatten. Nachdem auch die Letzten angekommen waren, ging es durch das Check-In, wo ein kleines Mitglied mit ihrer Nagelschere nicht durchkam. Wir verpflegten uns noch mit Glace und warteten auf unseren Flieger, welcher "nur wenig" Verspätung hatte.

Mit 1.5h Verspätung landeten wir aber sicher in Hamburg, wo wir von den Kellinghuser Faustballgang erwartet wurden. Mit Teambussen gings ins 35 Minuten entfernte Hotel. Dort angekommen ging es direkt in den Esssaal wo unsere hungrige Bande verpflegt wurde. 

Wir wohnen im edlen Sporthotel Tryp by Wyndham in Bad Bramstedt. Nach dem Zimmerbezug und der ersten offiziellen Teamsitzung, sitzen wir jetzt in der Hotellobby und schreiben mit müden Augen noch diesen Blog für euch.

Morgen gehts los mit dem ersten Training zur gleichen Zeit wie wir am Samstag spielen werden.
Wir freuen uns die ersten Bälle zu spielen und sind bereit für die EM 2015!!

Bis morgen, gute Nacht & SWISS GO!

Sina&James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen