Sonntag, 12. Juli 2015

Hallo liebe Leser  unseres Blogs

Der heutige wichtige Tag begann mit dem Morgenfooting und dem anschliessenden Zmorgenessen. Heute durften wir länger schlafen, da unser Spiel erst gegen Mittag begann.
Man spürte die Anspannung im Team, denn wir mussten den Halbfinal gegen Deutschland gewinnen um weiter im Turnier zu bleiben.

So fuhren wir mit unserem Rave-Büsslein zum Platz. Dort angekommen konnten wir uns mental vorbereiten und unsere Familie und Freunde treffen.

Bereits vor dem Einwärmen fokussierten wir uns auf das wichtige Spiel. Um 14:15 startete das Halbfinale. Wir starteten unglaublich gut und konnten so die ersten 2 Sätze für uns entscheiden. In den darauf folgenden beiden Sätzen konnten wir uns nicht durchsetzen und unterlagen in beiden Sätzen knapp. Im letzten und entscheidenden Satz wurde es sehr spannend. Nach dem Deutschland 9:6 vor war, kehrten wir das Spiel noch einmal zu dem Spielstand 10:9. Jedoch konnten wir den entscheidenden Punkt nicht holen und verloren so das spannende Spiel mit 15:14.
Die Enttäuschung war gross. Jedoch freuten wir uns gleichzeitig, da wir ein tolles und starkes Spiel gezeigt haben.

Nach der Rangverkündigung, durften wir uns noch im goldenen Buch der Stadt Kellinghusen eintragen. Dies war eine grosse Ehre für uns.
Gleich darauf folgte das Abendessen, welches sehr schmackhaft war. Es gab Teigwaren mit 'Gschnätzletem'. Ohne uns zu duschen stiegen wir in die Busse ein und fuhren ins Hotel zurück. Dort konnten wir uns duschen und freuten uns auf die EM-Party. Die Party verlief jedoch nicht im grossem Stil und war eher ruhig.

Nun verabschieden wir uns und bedanken uns dafür, dass Ihr uns während der EM unterstützt habt und dafür, dass Ihr unser Blog lest.

Liebe Grüsse Ricouuunen und Jeff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen