Dienstag, 14. Juli 2015

Liebe Blogleser und Blogleserinnen

Der heutige Tag war der zweite des IFA-Lagers. Nach dem Frühstück fuhren wir mit allen Bussen zum Sportplatz von Kellinghusen.

Um 10:00 Uhr begann das erste 1.5 stündige Training gemischt. Die Hintermänner von allen Nationen waren bei Kuenz und alle Vordermänner bei Benj und Klemens. Es erschienen alle pünktlich ausser ein Österreicher, welcher die Schuhe vergessen hatte. Nach dem Training spielten wir noch 3 Sätze in ebenfalls gemischten Teams. Das Mittagessen stellte eine kalte Platte dar. Leider musste uns Dominik Rhyn um 14:00 verlassen, weil er nächste Woche seinen ersten Einsatz im U21-Kader hat. Darauf folgte gleich das legendäre Kleinfeldturnier. Man spielte jeweils zu zweit. Die Herausforderer waren ganz klar Kuenz und Klemens. Kuenz ist der Cheftrainer von der Schweiz und Klemens von Österreich.

Das Turnier verlief ohne grosse Probleme oder verletzungen. Schlussendlich gingen Kuenz und Klemens, wie von mir erwartet, als Sieger hervor. Sie gewannen das Finale gegen Marcel und Gustav suverän (CH und AUT). Meine Wenigkeit wurde 5. und Jeff spielte unerwartet um die hinteren Plätze.

Wie schon die Tage zuvor, konnten wir beim VFL das Abendessen geniessen. Nach dem Abendessen machten wir uns zügig auf den Heimweg, dass wir ein wenig Freizeit im Hotel geniessen konnten.

An dieser Stelle möchte ich noch speziellen Dank an Klemens aussprechen, der uns bei der Beschaffung der Billard-Schläger half.

Nach einem langen und intensiven Tag verabschieden wir uns und wünschen euch eine erholsame Nacht und wir hoffen und zählen darauf, dass ihr morgen unser Blog wieder lest.

Euer Bloggerteam Ricouuunen und Jeff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen