Freitag, 10. Juli 2015

Liebe Faustballbegeisterte, wir heissen euch ganz herzlich willkommen zu dem diesjährigen Blog zur Europameisterschaft. 

So um ca. bibabo 14:15 trafen alle auf dem Flughafen Zürich ein (Dominik war auch endlich wiedermal in einer zivilisierten Gegend). Fabio hatte anscheinend schon viel Kaffee getrunken da er schon viel zu erzählen hatte. 

Nach der Passkontrolle hatten wir ein wenig Zeit um Sachen zu kaufen. Dann begaben wir uns alle pünktlich zum Gate. Nur der Flieger schien es nicht besonders Ernst zu meinen mit dem pünktlich sein. Mit etwa 1.5 h Verspätung traf der Flieger dann ein und wir belegten alle unsere Plätze.

In Hamburg angekommen, warteten auch schon einige Deutsche mit NEUEN Bussen auf uns. Noah und Unbekannt verwandelten den Bus schon in eine Disco und die erste Massregelung wurde vollzogen. Als wir dann im Hotel angekommen sind, bezogen wir die Zimmer und es dauerte nur wenige Minuten, bis sich die ersten Tolpatsche aus dem eigenen Zimmer aussperrten (Hans, Fritz*)(*Namen der Redaktion bekannt). 

Am Abend fand dann die tägliche Teamsitzung statt und danach gingen wir alle schlafen.

Heute (Freitag) Morgen stand bereits das erste Footing auf dem Programm. Wir waren noch alle sehr müde, daher verlief dieses ohne grosses Spektakel. Beim Zmorge musste ich (Jeff)(=joel+cheff) mich bereits aufregen, denn die Gläser für den Orangen-Saft waren schlicht zu klein und man musste am Automat stehen bleiben, wenn man den Durst richtig löschen wollte. 

Nach diesem grossen Ärgernis ging es dann auf dem Platz zum Training. Das Training fand bei nicht ganz einfachen Bedingungen statt. Wir besichtigten anschliessend den Hauptplatz und fuhren danach ins Hotel zurück. 

Am Abend stand dann die Eröffnung auf dem Programm, welche durchaus auch lustig war. Nach dem Abendessen und der Eröffnung, fuhren wir dann in das Hotel zurück. Um 22:15 stand die Teamsitzung auf dem Programm und die letzten Sachen wurden besprochen. 

Nach der Teamsitzung arbeitete das Blogger-Team noch hart an diesem Weltklasse-Blog, während alle andern einen Hauch von nichts tun.


Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal:

Eure Bloggers  Riconounen und Jeff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen