Freitag, 10. Juli 2015

Moin moin liebe Blogleserinnen und Blogleser,

Der zweite Tag in Kellinghusen begann mit dem täglichen Morgenfooting durch die Gärten der Stadt, gefolgt von einem reichlichen Frühstück und der Abfahrt zum 20 Minuten entfernten Sportplatz. Etwas überrascht aber mit Vorfreude betraten wir den Trainingsplatz, denn auf den starken Wind wie heute waren wir nicht gefasst. Ausserdem springen die Bällen etwa so hoch wie in der Halle was den Start des Trainings ebenfalls erschwerte. Langsam aber sicher gewöhnten wir uns an die Bedingungen und spielten auch schon zwei gute Sätze gegeneinander (mit Senior Mike). Natürlich gewann das Team von Mike wie erwartet, *smile*!

Nach Beendigung des Trainings begutachteten wir noch das offizielle Spielfeld für morgen. Es sieht schon Mal gut aus, wir haben aber eine Unebenheit vorne bei der Dreimeterlinie und Pilze am hinteren Ende des Spielfelds entdeckt...

Um 14 Uhr genossen wir einen feinen Zmittag im Hotel und hatten danach Freizeit (Physio für alle (Danke Martina!!), duschen, Nägel lackieren, baden, schlafen usw.) bis zum nächsten Treffpunkt um 18.15 Uhr für die Abfahrt ans Eröffnungsbankett aller Nationen. Dort hatten wir das offizielle Bankett wo wir auch feines Essen mit weniger feinem Kräuterbutter (gell Simone?!) bekamen. Wie üblich gab es auch Reden vom Bürgermeister, IFA Delegierten und den Organisatoren. Auch trafen wir auf die ersten Fans und Familien, welche uns am Wochenende zahlreich und kräftig unterstützen werden.

Zum Abschluss des Abends die tägliche Teamsitzung im Captainzimmer, mit News und viiiielen Infos für den morgigen Tag. Wir sind alle bereit und freuen uns riiiiesig morgen auf dem Platz alles zu geben und die Schweiz im Nationaltrikot stolz zu vertreten. Noch einmal schlafen, dann gehts endlich los!!

Gute Nacht & SWISS GOOOOOO!

Sina(die heute nur nebenan sass und ihre Nägel lackierte, tyyypisch) & James

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen